Annahmebedingungen Fix & Fuchsis Kindersecondhand
..."ein Gedanke, ein Weg der Nachhaltigkeit"...
Wichtig:
Derzeit benötigen wir Schneeanzüge (Mädchen und Jungen)ab Gr. 98/104, Jungenhosen ab Gr. 98/104 und traditionelles Spielzeug (Schleich, Bruder, Playmobil, Lego)
Was bieten wir?
Wir verfügen über ein aus fast 5 Jahren entstandenes Konzept der Annahme, das sich für euch und uns bewährt hat.
1. Bequeme Terminvergabe , Austausch und Fragen über Whats App (0176/61769055);
2. Keine Teilebegrenzung; Ihr gebt uns über Whats App einen kleinen Überblick ( Art der Ware, Größe, Mädchen/Junge) was ihr gerne abgeben möchtet. Ggf immer an der aktuellen Annahme (siehe oben) orientieren!
3. Bevor du zum Abgabetermin erscheinst, liest du dir die im Folgenden aufgeführten Annahmebedingungen von Fix & Fuchsis durch. Diese unterschreibst du uns bei deinem Abgabetermin im Geschäft!
4. Wir setzen bei Annahme voraus, dass die Ware (Saisonware, Spielzeug,...) FRISCH gewaschen wurde, sorgfältig kontrolliert und auf Funktion überprüft wurde! Ihr müsst nichts auspreisen oder auflisten,...dies übernehmen wir!
5. Sollten wir im Nachhinein Mängel feststellen, obliegt es uns, die Ware auszusortieren.
6. Jeder Kunde erhält bei Annahme eine Kundenummer, die über Jahre bestehen bleibt und unter dieser eure Ware mit laufender Nummer sorgfältig notiert wird. Jegliche Arbeit an deiner Ware (nochmalige Kontrolle, Beschilderung, Auspreisung, Präsentation im Laden, bis hin zum Verkauf und Auszahlung) übernehmen wir für dich.
7. Wichtig ist uns, dass du dich zum Saisonwechsel meldest und dich nach deinem Verkaufsergebnis erkundigst. Du kannst Guthaben aus deinen Verkäufen jederzeit mit einem Einkauf im Laden verrechnen, Gutscheine erwerben oder dir Abrechnungen Bar auszahlen lassen!
8. Teile/Ware, die nicht verkauft wurde, jedoch qualitativ hochwertig und in einem sehr guten Zustand ist, lagern wir sorgfältig verpackt in Boxen in unserem Lager ein und nehmen diese als "Starterpaket" für die nächste Saison. So können wir erreichen, dass wir wenig bis keine Ware zurückgeben müssen und dem Kunden die Abholung unverkaufter Ware erspart bleibt.
9. Ein weiterer Service unsererseits ist unser kostenloser Liefer- und Abholservice rund um Obing für größere/schwerere Ware. (viele Familien verfügen nur über ein Auto!)
10. 40-50 % des Verkaufspreises im Laden bekommt der bringende Kunde! Grundsätzlich übernimmt Fix & Fuchsis die Preisgestaltung für eure Ware.
11. Es fallen für dich keine Bearbeitungsgebühren, Annahmegebühren oder Einlagerungsgebühren an!
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!
Euer Fix & Fuchsis
Obing