Annahme:

 

Ware wird in sauberem, verkaufsfähigem und frisch gewaschenem Zustand angenommen.

Kinderwägen, Kindersitze, Babyausstattung, Spielzeug usw. sollten auch sauber, möglicherweise desinfiziert und geputzt sein.

 

Maximal 30 Teile verschiedener Art können pro Annahme abgegeben werden.

 

Die Annahme erfolgt grundsätzlich Dienstag und Donnerstag zu den Geschäftszeiten

und/oder nach telefonischer Vereinbarung unter

 

Telefonnummer 0151/14957595 oder per E mail: fix-und-fuchsis@ok.de. 

Da ich aufgrund des momentanen Ausnahmezustandes leider keine Ware annehmen kann, freue ich mich trotzdem über Anrufe oder E mails, damit ich über kommenden Wareneingang besser planen kann. Ich mache mit euch gerne aus, was ich verbindlich nach Aufhebung der Schließzeit, annehmen werde!

Ihr dürft mir auch gerne eine Warenliste per E mail zukommen lassen, die ich umgehend anschaue und beantworten werde. 

 

Vielen Dank und bleibt gesund!

 

 

 

Ich freue ich auf viele schöne Sachen!

 

Kontaktformular