Winterbekleidung Babys und Kleinkinder:

Wir haben momentan ein breites Spektrum an Babyoveralls (wenn man Walkanzüge haben will, muss man Glück haben,…), Schneeanzüge, Schneejacken- und hosen, Winterjacken, Mützen und Loops, Handschuhe und warme Babysöckchen und Winterschuhe für Kleinkinder im Geschäft.

Auch Fußsäcke für „Klein und Groß“ aus Lammfell können wir anbieten.

 

 

 

 

Unsere Babybekleidung (Gr. 50 bis 92) umfasst Strampler, Jacken, Overalls, Schlupfhosen, Oberteile und vieles mehr in sommerlicher, aber auch in winterlicher Version. Gut erhaltene Langarm- und Kurzarmbodys, sowie Strumpfhosen, Söckchen, Unterhemden usw. sind ebenfalls fester Bestandteil. 

 

 

     

  -Schlafsäcke, Fußsäcke

  aller Art...

 -Breites Sortiment an Markenschuhen (Superfit, Richter) aber auch "No Names"

-Arbeitshosen und Jacken von Engelbert Strauß für die "kleinen Handwerker"

Winterbekleidung Kids:

Auch für die „Großen“ Kids ab Gr. 110 bis 170 ist bei uns einiges zu finden. Hochwertige Schneehosen- und jacken,  Schneeanzüge, Winterjacken, Winterschuhe, Mützen und Schals sind bei uns keine Mangelware.

 

Auch unsere "Kleinen Mamas" finden für das

kreative Puppenspiel einige Accessoires und

Utensilien in der Puppenecke.