Über uns:

 

Mein Name ist Fuchs Eva, bin Erzieherin und Mama von 3 Kindern.

Wir befinden uns im Zentrum Obing. 

Unser Geschäft "Fix & Fuchsis" ist im angrenzenden Nebengebäude an unser Wohnhaus. 

 Der Name unseres Geschäfts leitet sich von unserem Familiennamen ab und ist eine Kreation vieler Vorschläge meiner Kinder und mir.

 

 

 

 

Der Grundstock der Idee des Kindersecondhands basiert auf eigenen Erfahrungen und der Tatsache, Familie und Arbeit so besser kombinieren zu können. 

 

 

Da ich aufgrund meines Berufs gerne kreativ bin, findet sich dies in meinem Sortiment und dem Ambiente wieder. Individuelle Bestickungen, Taufkerzen, jahreszeitgebundene Basteleien und Geschenkideen sind ein großer Bestandteil von "Fix & Fuchsis". 

 

 

Für Wünsche und Anregungen bin ich gerne jederzeit offen. 

 

Auf Nachfrage können Bestickungen, Geschenke ...jederzeit telefonisch oder persönlich bestellt werden. 

 

Nun möchte ich mich vor allem noch bei meine Familie, Freunden, Bekannten und all denjenigen bedanken, die mich in meinem Vorhaben bestärkt und unterstützt haben! Vielen lieben Dank!

 

Wir hoffen, dass wir zu unserer Eröffnung am Freitag,den 13.03.2020 von 09:00 - 17:00 Uhr viele Gäste, Freunde, Bekannte, Interessierte und freudestrahlende Kinder in Empfang nehmen dürfen!

 

Für österliche Bastelideen und Deko für Groß und Klein

ist gesorgt!

 

 

 

Wir freuen uns auf euch,

 

Familie Fuchs;

Fix & Fuchsis Kindersecondhand